Über mich




Ich arbeite seit vielen Jahren als semiprofessioneller Fotograf in allen Bereichen, vor allem jedoch im Bereich der Personenfotografie.

Schon als es noch keine Digital-Kameras gab, bei denen man das Ergebnis sofort kontrollieren kann, arbeitete ich für Models und Agenturen als Fotograf, speziell für Fotos zur Sedcard-Erstellung aber auch für Shootings auf eigenen Wunsch der Models.

Ich stehe für folgende Themenbereiche zur Verfügung:
  • Portraits
  • Dessous - Erotik - Akt
  • Konfirmationen und Hochzeiten
  • Architektur
  • Makrofotografie - Natur - Landschaft - Tiere
  • Werbung - Business - Events

Für Studio-Aufnahmen steht ein komplett eingerichtetes Studio zur Verfügung mit Hintergrund-Leinwänden in verschiedenen Farben, Softboxen, Tageslicht-Leuchten, Studio-Leuchten, einer 3-fachen funkgesteuzerten Blitzanlage, Requisiten und vielem mehr.